Hunderennen Bübingen 11. August 2012

Bei 38 Grad im Schatten kam man aus dem Schwitzen gar nicht mehr heraus. Ein Schattenplatz und ab und zu eine Erfrischung waren an diesem Tag das A und O. Gio gab alles und erreichte mit 5,30s auf 60m den 6.Platz.

 

 

Hunderennen Bübingen 10.September 2011

 

Auch 2011 waren wir wieder beim Hunderennen in Bübingen wieder dabei.

Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint und es war eine gelungene

Veranstaltung mit vielen bekannten Gesichtern. Gio wurde dieses Jahr mit

seiner quietschenden Ente motiviert und schaffte es auf den 10.Platz.

Wenn alles klappt sind wir auch 2012 wieder am Start.

 

 

Lollytreffen 2011

 

Am 13.August 2011 war es endlich wieder soweit, wir trafen uns direkt bei Nadja und Ralf auf dem Schimmelhof. Wie bereits im Jahr zuvor nur nette

Leute und nette Hunde. Roger hat bestens für uns gegrillt mit selbst eingelegtem Fleisch und jeder hat noch etwas mitgebracht. Gitte mit der Lollytorte hat natürlich das absolute Highlight aufgetischt.

 

 

Hunderennen Bübingen 11.September 2010

 

Gio war 15 Monate alt und ist zum erstenmal beim Hunderennen gestartet.

Ich habe Ihn mit seinem neuen Spielzeug dem Wubba von Kong motiviert.

Wir erreichten den 9.Platz und haben uns sehr gefreut.

Im nächsten Jahr sind wir bestimmt auch wieder dabei.

Lollytreffen 2010

 

Am 05.Juni 2010 traffen wir uns im Ferienpark Himmelberg in Thalfang mit anderen glücklichen Lollybesitzern.

Gio war damals genau 1 Jahr alt und hatte viel Spaß beim Spiel mit den anderen Hunden. Es war ein schöner Nachmittag mit netten Leuten, netten Hunden, lecker Essen und top Wetter.